Rücken & Gelenke

Unsere Mitglieder berichten

Elle Stiller

Ich bin im April mit Schulterproblemen neu ins Studio gekommen. Im Move wurde ich sehr gut unterstützt, sodass ich jetzt nach nur 2 Monaten endlich schmerzfrei bin! 
Ich kann das Move ohne Bedenken weiterempfehlen. Außerdem komme ich mit Begeisterung hierher, die Betreuung ist vorbildlich!

Marika Renke

Eine tolle Kombi:
Erst Muskeltraining an den neuen Matrix-Geräten & dann Zumba!
Für mich die perfekte Mischung - es bringt etwas für meinen Körper und ich habe Spaß!

Brigitte Tomajer-Keiner

Meine Ischias-/Kreuzschmerzen und Knieschmerzenhaben sich vom regelmäßigen Krafttraining verabschiedet. Körperlich fühle ich mich wesentlich wohler und viel beweglicher - ein Gefühl von Freiheit!

Heidi Baal

Seit ich hier trainiere sind meine Rücken- und Hüftschmerzen wie weggeblasen. Ich benötige keinerlei Schmerzmittel mehr und fühle mich total fit!

Ingrid Brunner

Ein Jahr lang hatte ich Probleme im Lendenwirbelbereich. 
(Entzündungsschmerzen, dazu ziehende und bohrende Schmerzen bis in die Kniekehle)

Ich wurde sehr gut in die verschiedenen Bereiche des fle.xx Rückgratkonzepts eingeführt, übte regelmäßig und spürte sofort, dass die Übungen gut tun. Nach nur 4 Wochen war ich schmerzfrei! Ich konnte es nicht glauben. Wenn ich den Rücken lange auf wenig dienliche Weise belaste, merke ich, dass ich weiter üben muss. Und das werde ich tun! Im Nachhinein erfuhr ich (Bericht MRT), dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte.“