Rücken & Gelenke

Unsere Mitglieder berichten

Marika Renke

Eine tolle Kombi:
Erst Muskeltraining an den neuen Matrix-Geräten & dann Zumba!
Für mich die perfekte Mischung - es bringt etwas für meinen Körper und ich habe Spaß!

Ingrid Brunner

Ein Jahr lang hatte ich Probleme im Lendenwirbelbereich. 
(Entzündungsschmerzen, dazu ziehende und bohrende Schmerzen bis in die Kniekehle)

Ich wurde sehr gut in die verschiedenen Bereiche des fle.xx Rückgratkonzepts eingeführt, übte regelmäßig und spürte sofort, dass die Übungen gut tun. Nach nur 4 Wochen war ich schmerzfrei! Ich konnte es nicht glauben. Wenn ich den Rücken lange auf wenig dienliche Weise belaste, merke ich, dass ich weiter üben muss. Und das werde ich tun! Im Nachhinein erfuhr ich (Bericht MRT), dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte.“

Annette Kuls

Mir gefällt besonders die sehr gute Trainingsbetreuung und die netten Trainer. Auch der Milon Zirkel ist eine klasse Sache.
Meine Schmerzen im unteren Rücken sind verschwunden.

Gabi Kachel

Ich finde mich optimal und freundlich betreut und habe keinerlei Probleme mehr mit dem unteren Rücken.

Volker Wieland

Tolle Motivation durch die persönlichen Kleingruppentrainings MX4 und TRX
Ich habe 16 kg abgenommen , meine Ausdauer gesteigert und meine Beweglichkeit dank Flexx wesentlich verbessert
Es wird immer auf die persönliche Situation eingegangen.

Sibylle Hauck

Ich habe durch egym und Flexx meinen Rücken und meine Kondition verbessert . Für Betreuung gebe ich Expertenstatus !