Fitness & Vitalität

Unsere Mitglieder berichten

Christop Helbig

(links im Bild)  Im Move habe ich 10 Kg Musklmasse aufgebaut, 6 kg alleine in den letzten 9 Monaten!
Durch die Ernährungsseminare von Adnan konnte ich viel an meiner Ernährung umstellen.

Philipp Roth

(rechts im Bild) Ich habe innerhalb des letzten Jahres 
5 Kilogramm Muskelmasse
aufgebaut und 2,5 Kilogramm Fett verloren!

Marika Renke

Eine tolle Kombi:
Erst Muskeltraining an den neuen Matrix-Geräten & dann Zumba!
Für mich die perfekte Mischung - es bringt etwas für meinen Körper und ich habe Spaß!

Helmut Erbskorn

Dank regelmäßiger Bewegung kann ich meinen Alltag auch noch mit meinen 95 Jahren selbstständig bewältigen.

Helmut Hornung

Mir gefällt im Move besonders die Atmosphäre und der Flair
Ich habe meine Fitness und mein Wohlbefinden gesteigert
Das Move ist ein TOP Studio !

Sibylle Hauck

Ich habe durch egym und Flexx meinen Rücken und meine Kondition verbessert . Für Betreuung gebe ich Expertenstatus !