Abnehmen & Figur

Unsere Mitglieder berichten

Marika Renke

Eine tolle Kombi:
Erst Muskeltraining an den neuen Matrix-Geräten & dann Zumba!
Für mich die perfekte Mischung - es bringt etwas für meinen Körper und ich habe Spaß!

Pascal Abele

Mein Fazit nach der Stoffwechselkur fällt mehr als nur positiv aus! Ich habe nicht nur 12kg abgenommen und 19,2 cm Bauchumfang verloren, sondern fühle mich auch viel fitter und frischer was das gesamte Wohlbefinden angeht. Man lernt neu einkaufen gehen, neu zu kochen und vor allem das man mit Disziplin in kurzer Zeit super viel erreichen kann!

Silvana Ehret

Nach der tollen Ernährungsberatung und dem neuen Trainingsplan habe ich in 4 Wochen 2kg Fett verloren und trotzdem Muskeln aufgebaut.

Julia Koch

Habe vor 9 Wochen untrainiert und mit chronischen Schmerzen bei Euch angefangen und mit 2x wöchentlichem Training und jedes Mal Eiweiß hinterher, habe ich 4cm Bauchumfang weniger, 4kg Fett weg und das Beste:
Ich bin schmerzfrei !