Polar Cardio

Experte

Schon seit Jahren haben wir uns u.a. auf das Thema "gesundes Herz" spezialisiert. Auch der Marktführer für medizinische Herzfrequenzmessung POLAR zertifiziert uns als "Spezialist für individuelles & gesundheitsorientiertes Training" 

Anlage des Monats 10/11

Freizeitanlage Move wieder unter den TOP 100!

Für die Oktober/November Ausgabe der „fitness Management international“ wurde die Freizeitanlage Move mit einer Auszeichnung sowie einem 4-Seitigen Bericht für herausragende unternehmerische Leistung im Fitness- und Gesundheitsbereich gekührt.

FITATALL AWARD

2014

Auch im Bereich Ernährung wurde Jörg Bornhäuser bzw. die Fitness- und Freizeitanlage Move für ihre außerordentliche Leistung geehrt. Im Bild mit SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg bei der Preisübergabe beim Ernährungskongress.

SENIORENFREUNDLICHER

SERVICE

Wir freuen uns, dieses Jahr auch vom Stadtseniorenrat Schwäbisch Hall geprüft und die Auszeichnung „Seniorenfreundlicher Service“ erhalten zu haben.
Bei einem stetig wachsenden Durchschnittsalter ist es uns ein besonderes Bedürfnis diesen Kriterien gerecht zu werden.

Branchensieger 2013

WIR BEDANKEN UNS FÜR PLATZ 1!

zum ersten mal wurde beim Haller Kundenspiegel auch die Branche „FITNESSCENTER“ mit insgesamt 7 Fitnessstudios unter die Lupe genommen. 

Wir freuen uns und sind stolz bei dieser repräsentativen Umfrage PLATZ 1 bei Zufriedenheit der Kunden, Freundlichkeit & Betreuungsqualität erhalten zu haben!

FITFORFACTS PRÜFSIEGEL

Ausgezeichnete Servicequalität...

dafür steht das fitforfacts-Prüfsiegel. Anlagen, die sich nach standardisierten Prüfvorgaben regelmäßig von Servicetestern testen lassen, erhalten das fitforfacts Prüfsiegel. fitforfacts ist der führende Anbieter für Servicetests im Bereich Fitness, Wellness, Hotels und Beauty. Wir freuen uns auch im Jahr 2013 erfolgreich alle Qualitätschecks bestanden zu haben und das Prüfsiegel für ausgezeichnete Servicequalität zu erhalten!

ISO ZERTIFIZIERUNG

DIN 9001:2008

Seit 01.01.2013 ist es nun offiziell, die Fitness- und Freizeitanlage Move ist im Bereich Fitness & Gesundheit nach ISO 9001:2008 Zertifiziert!

Diese freiwillige Prüfung zeigt, dass sich hohe Qualität und unser tolles Team auch internationalen Qualitätsstandards stellen kann!

FITFORFACTS PRÜFSIEGEL

Ausgezeichnete Servicequalität...

Für die Oktober/November Ausgabe der „fitness Management international“ wurde die Freizeitanlage Move mit einer Auszeichnung sowie einem 4-Seitigen Bericht für herausragende unternehmerische Leistung im Fitness- und Gesundheitsbereich gekührt.

POWERSTUDIO 2012

- In Form Gesund Plus -

eine Aktion der württembergischen Versicherung.

Bei der bundesweiten Aktion "Feel the Power" von Maik Ebener und der Württembergischen Versicherung erhielt die Freizeitanlage Move die Auszeichnung "Powerstudio 2012"

BODYLIFE STUDIO DES MONATS

TOP 100

Im Mai 2008 wurde die Fitness- und Freizeitanlage Move von der Bodylife - europas führender Fachzeitschrift - zum Studio des Monats gewählt.

Damit rangiert die Freizeitanlage Move unter den TOP 100 der besten Fitnessclubs in Deutschland. 

Das BodyLIFE Team würdigt jeden Monat Studios die sich durch besondere Verdienste um Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichnen.